FIFA und die WM 2022 in Katar

Sendung: extra 3 | 08.09.2022 | 01:10 Uhr 13 Min

In drei Monaten ist Advent. Und Fußballweltmeisterschaft. Zwei Top-Ereignisse nebeneinander. Wenn man da mal nicht durcheinanderkommt. Vermutlich gibt es Heiligabend zum ersten Mal Fangesänge in deutschen Wohnzimmern: Josef, wir wissen wer der Vater ist! Viele Deutsche planen schon wieder das gemeinsame Rudel-Gucken. Nicht weil sie die WM interessiert, sondern, weil das die einzige Chance ist, die Bude im Winter ohne Gas 'nen Abend warm zu kriegen.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/FIFA-und-die-WM-2022-in-Katar,extra20956.html

Aus dieser Sendung

Ein Mann mit leerem Geldbeutel. Daneben Christian Ehring. © NDR
ARD Mediathek
Christian Lindner, Olaf Scholz, und Robert Habeck als Gärtner mit Gießkanne. © NDR
14 Min
Eine Lehrerin sitzt an ihrem Pult. © NDR
3 Min
Eine Bäuerin füttert ein süßes Schwein. © NDR
6 Min
Die Bremische Bürgerschaft. © NDR
3 Min
Ein gefesselter Mann. © NDR
3 Min
Eine Frau föhnt ihren Mann. © NDR
3 Min
Ein Mann präsentiert die Massentierhaltung. © NDR
4 Min
Das Logo von #NDRfragt auf blauem Hintergrund. © NDR

Umfrage: Wie sinnvoll ist die Cannabis-Legalisierung?