Macarena-Song für Baerbock: "Hey Annalena"

Sendung: extra 3 | 02.09.2021 | 22:50 Uhr 1 Min

Der unprofessionelle Wahlkampf und die Patzer von Annalena Baerbock haben den Grünen viel Vertrauen gekostet. In der vergangenen Woche haben die Grünen einen gesungenen Werbespot herausgebracht - aber auch der wirkte eher verstörend. Dennis Kaupp und Jesko Friedrich haben da eine bessere Idee.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/Macarena-Song-fuer-Baerbock-Hey-Annalena,extra19944.html

Aus dieser Sendung

Christian Ehring, daneben die Kanzlerkandidaten Laschet, Baerbock und Scholz.
44 Min
Wahlkrampf 2021: Olaf Scholz, Annalena Baerbock und Armin Laschet
11 Min
Ein Mann räumt das Unkraut weg.
3 Min
Robert Habeck und Annalena Baerbock: Lost in Explaination
4 Min
Geldwäsche-Waschmaschine Deutschland
10 Min
Aufgestockter Bundestag.
6 Min
Schauspieler Janis Zaurins scholzt jetzt.
2 Min
Bundestag XXL - Das Spiel
3 Min