Die Grünen und Annalena Baerbock verpatzen den Wahlkampf

Sendung: extra 3 | 02.09.2021 | 22:50 Uhr 4 Min

Anfang Mai lagen die Grünen mal bei 28 Prozent und träumten davon, das Kanzleramt zu erobern. Es war nur ein Zwischenhoch. Zu sehr haben der unprofessionelle Wahlkampf und die Patzer von Annalena Baerbock Vertrauen gekostet. In der vergangenen Woche haben die Grünen einen gesungenen Werbespot herausgebracht. Ob das hilft?

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/Die-Gruenen-und-Annalena-Baerbock-verpatzen-Wahlkampf,extra19938.html

Aus dieser Sendung

Christian Ehring, daneben die Kanzlerkandidaten Laschet, Baerbock und Scholz.
44 Min
Wahlkrampf 2021: Olaf Scholz, Annalena Baerbock und Armin Laschet
11 Min
Ein Mann räumt das Unkraut weg.
3 Min
Geldwäsche-Waschmaschine Deutschland
10 Min
Aufgestockter Bundestag.
6 Min
Annalena Baerbock
1 Min
Schauspieler Janis Zaurins scholzt jetzt.
2 Min
Bundestag XXL - Das Spiel
3 Min