Die Gespräche in der Übersicht

Bettina Tietjen und Inka Schneider in der Sendung DAS! auf dem Roten Sofa © Screenshot

Norddeutschland und die Welt

30.03.2024 01:40 Uhr

DAS! informiert täglich über das, was im Norden Gesprächsthema ist. mehr

. © Screenshot

DAS! Beste des Jahres (1)

30.03.2024 00:55 Uhr

365 Tage - und fast jeden Tag eine DAS!-Sendung. Mit einem Best of schauen wir noch einmal auf besonders lustige, rührende und besondere Momente zurück. mehr

Ein Mann schaut in die Kamera. © picture alliance/ dpa/ Daniel Reinhardt

Dominic Boeer, Schauspieler, Autor und politischer Berater

28.03.2024 18:45 Uhr

Wie er Filmgeschäft und Politik unter einen Hut bekommt und was ein schwerer Autounfall mit seiner Sicht auf das Leben gemacht hat, erzählt Dominic Boeer auf dem Roten Sofa. mehr

Die Schauspielerin Tanja Wedhorn im Porträt © Jeanne Degraa Foto: Jeanne Degraa

Schauspielerin Tanja Wedhorn

27.03.2024 18:45 Uhr

Über das Erfolgsrezept von "Praxis mit Meerblick" und warum sie "rasend gerne auch mal als Mörderin besetzt werden möchte", spricht Tanja Wedhorn auf dem Roten Sofa. mehr

Filmemacher und Künstler Matto Barfuss © Matto Barfuss

Filmemacher und Künstler Matto Barfuss

26.03.2024 18:45 Uhr

In seinem aktuellen Film "Pambara" zeigt Barfuss die Geschichte unseres Planeten aus Sicht eines Erdmännchens. mehr

Musiker H.P. Baxxter im Porträt © Philip Nürnberger Foto: Philip Nürnberger

Musiker H.P. Baxxter

25.03.2024 18:45 Uhr

Seit 30 Jahren mobilisiert H.P. Baxxter mit seinen beiden Kollegen nun schon die Massen. Nun erscheint das 21. Studioalbum, außerdem geht es auf große Tour. mehr