DAS!

Götz Alsmann zu Gast

Dienstag, 20. November 2018, 18:45 bis 19:30 Uhr
Mittwoch, 21. November 2018, 05:15 bis 06:00 Uhr

Götz Alsmann.

4,17 bei 24 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Aktuelle Änderung: Götz Alsmann steckt im Stau und wird in den ersten Minuten von unserer Kollegin Susanne Stichler vertreten.

Bild vergrößern
Unterhaltung vom feinsten ist mit ihm garantiert: Götz Alsmann.

Er ist ein Multi-Talent und ein begnadeter Entertainer. Götz Alsmann ist zurück bei DAS! und wird auch diesmal das Rote Sofa rocken. Dafür bringt der 61-Jährige extra seine Ukulele mit. Anfang Januar geht’s dann wieder mit der SWR Big Band auf die traditionelle Neujahrstour. Gleichzeitig ist er mit seinem eigenen Erfolgsprogramm "In Rom“ mit neu interpretierten italienischen und deutschen Schlagern unterwegs.

Der Musikwissenschaftler ist mehrfach ausgezeichnet mit dem Jazz-Award, dem Echo und der Goldenen Stimmgabel. Als Moderator präsentierte bis 2016 mit Christine Westermann die Kult-Sendung "Zimmer frei", stets stilvoll gekleidet und mit viel Witz und Charme. Genauso werden wir ihn bei DAS! erleben. Und er wird - wer hätte das gedacht – auch bei uns live performen. Unterhaltung vom Feinsten.

Produktionsleiter/in
Martin Laue
Redaktionsleiter/in
Franziska Kischkat
Moderation
Bettina Tietjen
Redaktion
Sabine Doppler