Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie

Vereinsgründung

Montag, 10. Dezember 2018, 06:20 bis 06:50 Uhr

Die Gründungsversammlung steht vor der Tür und Hermann hat noch jede Menge zu tun. Vor allem muss er Frau Heilert dazu bewegen, zur Versammlung zu kommen, denn Hermann braucht dringend eine gute Schriftführerin. Er ist erstaunt darüber, wie schnell sich Frau Heilert überreden lässt. Noch erstaunter ist er allerdings darüber, wer zu seinem Stellvertreter im Verein gewählt wird.

Frühmorgens sucht Bea die Ruhe und fährt zu ihrer Freundin Rosi. Bea hat gemerkt, wie gut es ihr getan hat, sich bei ihr auszusprechen. Seit dem Gespräch mit Rosi hatte Bea keine Panikattacken mehr und fühlt sich besser. Doch der Schein trügt.

Redaktion
Hetzel, Birgit
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Vereinsgruendung,sendung845408.html