Tsatsiki - Papa und der Olivenkrieg

Sendung: Kinderprogramm | 14.10.2021 | 06:45 Uhr 87 Min | Verfügbar bis 13.11.2021 (nur in Deutschland)

Endlich Sommer! Der elfjährige Tsatsiki kann es kaum erwarten, die Ferien bei seinem griechischen Vater im Fischerdorf Agios Ammos zu verbringen. Aber dort ist nichts mehr beim Alten: Sein Papa ist fast bankrott, der uralte Olivenhain und das Hotel sind in Gefahr. Tsatsiki muss sich dringend etwas einfallen lassen, damit sie nicht alles verlieren. Der mutige, einfallsreiche Junge Tsatsiki ist in Schweden eine beliebte Kinderfilmfigur. "Tsatsiki - Papa und der Olivenkrieg" ist der dritte Film einer Reihe, der 2016 unter anderem auf dem internationalen Filmfestival Schlingel gezeigt wurde.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Tsatsiki-Papa-und-der-Olivenkrieg,spielfilm2258.html

Mehr Kinderprogramm

Lars (l.) weiß wie sie in den Tresorraum gelangen. © NDR
24 Min
Emma wird von Ramrun gefangen gehalten. © NDR
24 Min
Lars soll versehentlich jemanden angeschossen haben. © NDR
24 Min
Eine Schulkameradin wird überfallen. © NDR
24 Min
Lars (Bjørnar Lysfoss Hagesveen) und Emma (Franziska Tørnquist) sitzen vor einem Laptop.
24 Min
Nora (l.) und Simon (r.) sind in großer Gefahr. © NDR
24 Min
Nora und Simon wollen herausfinden, wer für den Spuk verantwortlich ist. © NDR
24 Min
Nora und Simon beobachten das vermisste Mädchen. © NDR
24 Min
Trio will wissen wer die Mädchen heimlich in der Dusche gefilmt hat. © NDR
24 Min
Nora (rechts) und Simon (links) beobachten einen Verdächtigen. © NDR
23 Min
Mutig stellen sich Nora (Naomi Hasselberg Thorsrud), Lars (Bjørnar Lysfoss Hagesveen) und Simon (Oskar Lindquist) ihren Widersachern in den Fluchtweg. © NDR/NordicStories
24 Min
Nora (Naomi Hasselberg Thorsrud, rechts) schaut Kristoffer (Vinjar Pettersen) an
24 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen