Starke Mädchen (13)

Sendung: In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte | 06.07.2021 | 13:10 Uhr 48 Min | Verfügbar bis 17.08.2021

Oberarzt Dr. Niklas Ahrend und Assistenzärztin Dr. Theresa Koshka machen sich nach dem Hilferuf der kleinen Marlene Krahmer sofort auf den Weg zu deren verletzter Mutter Anne. Als sie bei ihr ankommen, spielt die alleinerziehende Frau ihren offenkundigen Schmerz aber herunter. Erst Theresa schafft es, Anne zu überzeugen, mit in das Johannes-Thal-Klinikum zu kommen. Dort ergibt die Untersuchung ein gefährliches Magengeschwür, das blutet. Zu Niklas' völligem Unverständnis besteht Anne darauf, sofort nach der notwendigen Operation das Klinikum wieder zu verlassen. Was verbirgt die junge Mutter?

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Starke-Maedchen,aerzte612.html

Mehr In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

Eine Frau schaut auf einen Mann in einem Bett auf einer Intensivstation.
48 Min
Mehrere Ärzte stehen um eine Frau auf einer Krankentransportliege.
48 Min
Die Ärztin Elly Winter steht vor einem jungen Mann auf einer Liege im OP Saal.
48 Min
Folge 87: Wer wagt gewinnt.
48 Min
Zwei junge Ärzte stehen nebeneinander in einem Krankenhauszimmer.
48 Min
Eine Frau liegt auf dem Boden eines Krankenhauszimmers, zwei Menschen in weißen Kitteln knien neben ihr.
48 Min
Ein Arzt und zwei junge Ärztinnen stehen hintereinander.
48 Min
Ein junger Mann schaut in die Ferne, hinter ihm sitzt ein Arzt.
48 Min
Ein junger Mann liegt mit einem verletzten Bein in einem Krankenhausbett. Er schaut auf einen Mann in blauem Kittel.
48 Min
Eine junge Ärztin blickt einen Arzt an.
48 Min
Eine junge Ärztin telefoniert, während sich im Hintergrund ein Mann und eine Krankenschwester zu einer Frau auf einem Krankenbett beugen.
48 Min
Ein junger Mann sitz auf der Bettkante einer jungen Frau im Krankenbett. Beide schauen auf ein Tablet.
48 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen