Seehund, Puma & Co. (134)

Gourmet-Hörnchen

Donnerstag, 15. April 2021, 17:10 bis 18:00 Uhr

Genießer:

Die Sibirischen Eichhörnchen bekommen heute ein Nussbuffet serviert und beweisen, dass sie echte "Gourmet-Hörnchen" sind.

Sibirische Eichhörnchen im Zoo am Meer Bremerhaven. © Radio Bremen/Volkmar Struessmann
Sibirische Eichhörnchen im Zoo am Meer Bremerhaven.
Geruch:

Löwen haben merkwürdige Angewohnheiten, sich zu tarnen. Gabriele Grond weckt ihre tierischen Instinkte und bringt einen Jutesack mit diversen "Leckereien".

Gemeinschaft:

Die Watussirinder sind immer im hintersten Teil des Jaderparks. Christoph Thien lockt sie mit Brötchen auf den richtigen Pfad.

Ratgeber Reise
Jungtier in der Seehundstation Friedrichskoog. © dpa Foto: Horst Pfeiffer

Tierische Ausflüge im Norden

Tiger und Affen, aber auch heimische Tiere wie Seehunde oder seltene Haustierrassen leben im Norden. Eine Auswahl der attraktivsten Tierparks, Zoos und Aquarien. mehr

Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Daniel Buresch
Redaktion
Bergermann, Burkhard
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Seehund-Puma-Co,sendung61634.html