Seehund, Puma & Co. (113)

Eisbärentreffen

Mittwoch, 05. Juli 2023, 17:10 bis 18:00 Uhr

Eisbärin Valeska trifft heute zum ersten Mal auf Lloyd - wenn auch zunächst durch ein Gitter getrennt. Trampeltierhengst Akuma ist eigentlich noch zu klein, aber er übt trotzdem schon mal, wie sich ein großer Hengst seinen Damen nähert. Nachwuchs bei Marabus in Zoohaltung ist eine Seltenheit. Hat es diesmal mit der Befruchtung geklappt?

Weitere Informationen
Elefanten füttern in Hagenbeck's Tierpark.  Foto: Uwe Wilkens

Zoos und Tierparks in Norddeutschland

Tiger und Affen, aber auch heimische Tiere wie Seehunde oder seltene Haustierrassen leben im Norden. Eine Auswahl an Tierparks, Zoos und Aquarien. mehr

Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Daniel Buresch
Redaktion
Helmig, Sara

Schlagwörter zu diesem Artikel

Tierparks

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Seehund-Puma-Co,sendung45420.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

NDR Info 14:00 bis 14:15 Uhr