Seehund, Puma & Co. (113)

Eisbärentreffen

Montag, 15. März 2021, 17:10 bis 18:00 Uhr

Eisbärin Valeska trifft heute zum ersten Mal auf Lloyd - wenn auch zunächst durch ein Gitter getrennt. Trampeltierhengst Akuma ist eigentlich noch zu klein, aber er übt trotzdem schon mal, wie sich ein großer Hengst seinen Damen nähert. Nachwuchs bei Marabus in Zoohaltung ist eine Seltenheit. Hat es diesmal mit der Befruchtung geklappt?

Weitere Informationen
Jungtier in der Seehundstation Friedrichskoog. © dpa Foto: Horst Pfeiffer

Tierische Ausflüge im Norden

Tiger und Affen, aber auch heimische Tiere wie Seehunde oder seltene Haustierrassen leben im Norden. Eine Auswahl der attraktivsten Tierparks, Zoos und Aquarien. mehr

Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Daniel Buresch
Redaktion
Bergermann, Burkhard
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Seehund-Puma-Co,sendung45420.html