Seehund, Puma & Co. (111)

Odin geht es schlecht

Donnerstag, 11. März 2021, 17:10 bis 18:00 Uhr

Tanja Rosenberger ist besorgt: Seehund "Odin" geht es schlecht und er braucht eine Sonderbehandlung. Kea "Pinky" hat eine besondere Vorliebe: Er verwöhnt seinen Pfleger Kalle Kretschmer am liebsten mit einer Kopfmassage. Aufregung bei den Eisbären: Die neue Eisbärin "Valeska" kommt zum ersten Mal auf die Außenanlage.

Ratgeber Reise
Jungtier in der Seehundstation Friedrichskoog. © dpa Foto: Horst Pfeiffer

Tierische Ausflüge im Norden

Tiger und Affen, aber auch heimische Tiere wie Seehunde oder seltene Haustierrassen leben im Norden. Eine Auswahl der attraktivsten Tierparks, Zoos und Aquarien. mehr

Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Daniel Buresch
Redaktion
Bergermann, Burkhard
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Seehund-Puma-Co,sendung45292.html