Seehund, Puma & Co. (109)

Manni macht sich

Donnerstag, 29. Juni 2023, 17:10 bis 18:00 Uhr

Aus dem wilden, schupsenden Seelöwen "Manni" wird langsam ein zutraulicher Zeitgenosse.

Seelöwe Manni macht sich. © RB/Volkmar Strueßmann Foto: Volkmar Strueßmann
Seelöwe Manni macht sich.

Mutiger Besuch von Tierpflegerin Dagmar Hein: Sie begibt sich heute ins Reich der Kapuzineraffen. Eigentlich hat die Saison noch gar nicht begonnen. Dennoch: der erste Seehundheuler trifft in der Seehundstation Friedrichskoog ein.

Ratgeber Reise
Elefanten füttern in Hagenbeck's Tierpark.  Foto: Uwe Wilkens

Zoos und Tierparks in Norddeutschland

Tiger und Affen, aber auch heimische Tiere wie Seehunde oder seltene Haustierrassen leben im Norden. Eine Auswahl an Tierparks, Zoos und Aquarien. mehr

Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Daniel Buresch
Redaktion
Helmig, Sara

Schlagwörter zu diesem Artikel

Tierparks

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Seehund-Puma-Co,sendung45172.html