Seehund, Puma & Co. (109)

Manni macht sich

Dienstag, 09. März 2021, 17:10 bis 18:00 Uhr

Aus dem wilden, schupsenden Seelöwen "Manni" wird langsam ein zutraulicher Zeitgenosse.

Seelöwe Manni macht sich. © RB/Volkmar Strueßmann Foto: Volkmar Strueßmann
Seelöwe Manni macht sich.

Mutiger Besuch von Tierpflegerin Dagmar Hein: Sie begibt sich heute ins Reich der Kapuzineraffen. Eigentlich hat die Saison noch gar nicht begonnen. Dennoch: der erste Seehundheuler trifft in der Seehundstation Friedrichskoog ein.

Ratgeber Reise
Jungtier in der Seehundstation Friedrichskoog. © dpa Foto: Horst Pfeiffer

Tierische Ausflüge im Norden

Tiger und Affen, aber auch heimische Tiere wie Seehunde oder seltene Haustierrassen leben im Norden. Eine Auswahl der attraktivsten Tierparks, Zoos und Aquarien. mehr

Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Daniel Buresch
Redaktion
Bergermann, Burkhard
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Seehund-Puma-Co,sendung45172.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Lebenswege 21:00 bis 21:45 Uhr