Kaum zu glauben! XXL

Donnerstag, 30. Dezember 2021, 20:15 bis 22:15 Uhr

Beinahe schon Tradition in jeder ersten nachweihnachtlichen Folge von Kai Pflaumes beliebter Rateshow sind verrückte Weihnachtsbaum-Entsorgungstipps. Bis es aber auch in dieser XXL-Ausgabe so weit ist, dürfen das Rateteam und das Fernsehpublikum sich auf spektakuläre Weltrekorde, verblüffende Erfindungen und skurrile Familliengeheimnisse freuen. Außerdem sind Tränen der Rührung garantiert, wenn in gleich zwei Geschichten es darum geht, wie auf sensationelle Weise schwerkranken Kindern geholfen wurde.

Erstaunliche Geschichten, sympathische Menschen

Was manche Menschen können oder erleben - das ist wirklich kaum zu glauben! Kai Pflaume zeigt erstaunliche Geschichten - und die sympathischen Menschen hinter diesen Geschichten, die das Rateteam erkennen soll. Wer zuschaut, kann mitfiebern, Interessantes erfahren und gleichzeitig herzhaft lachen.

Moderation
Kai Pflaume
Redaktion
Burkhard Bergermann
Produktionsleiter/in
Marco Dietzen
Regie
Alexandra Farrensteiner
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Kaum-zu-glauben-XXL,sendung1211860.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

NDR Talk Show 02:00 bis 04:45 Uhr