Kaum zu glauben!

Sonntag, 17. Juli 2022, 21:45 bis 22:45 Uhr

Hat sich bei "Kaum zu glauben!" etwa ein Rechtschreibfehlerteufelchen eingeschlichen? Da lautet einer der vielsagenden Ratehinweise doch tatsächlich: "Auf einmal war sie ford".

Weiß der Himmel, was Lukas sich dabei gedacht hat!: Aber das ist nicht etwa die Antwort, sondern noch ein Ratehinweis, allerdings für eine ganz andere Geschichte.

v.l.n.r.: Bernhard Hoëcker, Reinhold Beckmann, Kai Pflaume, Klara Deutschmann, Wincent Weiss. © NDR/Thorsten Jander
Kommt das Rateteam den Kandidaten auf die Schliche? V.l.n.r: Bernhard Hoëcker, Reinhold Beckmann, Kai Pflaume, Klara Deutschmann und Wincent Weiss.

Insgesamt sechs solcher Rätsel hat Kai Pflaume auch diesmal für sein Rateteam vorbereitet. Und Klara Deutschmann, Wincent Weiss, Reinhold Beckmann und Bernhard Hoëcker sind bei ihrer Fährtensuche durch nichts und niemanden aufzuhalten.

Redaktion
Burkhard Bergermann
Produktionsleiter/in
Marco Dietzen
Moderation
Kai Pflaume
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Kaum-zu-glauben,sendung1265642.html
Das Logo von #NDRfragt auf blauem Hintergrund. © NDR

Umfrage: Ist Wohnen bald unbezahlbar?