Kaum zu glauben!

Sonntag, 25. Juli 2021, 21:45 bis 22:45 Uhr

Die ausgesprochen "erfrischende Geschichte" einer Teilnehmerin soll in dieser Folge von Bernhard Hoëcker, Hubertus Meyer-Burckhardt, Stephanie Stumph und Jörg Pilawa erraten werden.

von links nach rechts: Bernhard Hoëcker, Hubertus Meyer-Burckhardt, Kai Pflaume, Stephanie Stumph, Jörg Pilawa © NDR/Thorsten Jander
Bernhard Hoëcker, Hubertus Meyer-Burckhardt, Stephanie Stumph und Jörg Pilawa rätseln über ungewöhnliche Geschichten.

Hinzu gesellt sich der älteste Kandidat, der je bei "Kaum zu glauben!" zu Gast war und von dem Kai Pflaume zu sagen weiß, dass er "einfach nicht vorankommt". Aber wie ist das zu deuten? Und was verrät der Ratehinweis "ein langer Weg zum Happy End" über einen Gast aus dem oberfränkischen Hallerndorf?

Eines ist sicher: "Kaum zu glauben!" führt bestimmt auch diesmal wieder für alle zu einem Happy End!

Redaktion
Burkhard Bergermann
Produktionsleiter/in
Marco Dietzen
Moderation
Kai Pflaume
Regie
Alexandra Farrensteiner
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Kaum-zu-glauben,sendung1171164.html