Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie

Hals über Kopf

Montag, 27. August 2018, 06:20 bis 06:50 Uhr

Albert ist noch immer sauer über Sebastians vermeintlichen Verrat und lässt ihn seine Wut bei jeder Gelegenheit spüren. Allerdings manövriert er sich nicht nur bei seinem ehemals besten Freund immer mehr ins Aus. Auch innerhalb der Familie macht er sich mit seiner trotzigen Überheblichkeit mehr und mehr unbeliebt. Dann hat ein kleiner Diebstahl in der Küche ungeahnte Folgen.

Sophie staunt nicht schlecht, als Andreas mit einem Blumenstrauß vor ihrer Tür steht. So sehr sie sich auch freut, ihn zu sehen, so sehr verunsichert ihn seine Anwesenheit. Das Eis ist jedoch schnell gebrochen, die beiden kommen sich näher. Allerdings ist Sophie nicht die Einzige, mit der Andreas flirtet.

Johanna ist untröstlich! Sie fühlt sich schuldig an Liobas gebrochenem Knöchel. Denn hätte sie die Kartoffeln gleich vom Küchenboden aufgelesen, wäre Lioba nicht ausgerutscht. Irgendwie muss sie das wieder gut machen, und sie weiß auch schon wie!

Redaktion
Hetzel, Birgit
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Hals-ueber-Kopf,sendung809264.html