Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie

Spielregeln

Montag, 22. Juni 2020, 06:20 bis 06:50 Uhr

Hofhund Willy ist wieder einmal ausgebüxt. Und ganz offensichtlich bleibt sein Ausflug auch diesmal nicht ohne Folgen, denn Wily wurde von Zimmermann mit seiner reinrassigen Hündin Asta in flagranti erwischt! Hermann amüsiert sich königlich über seinen Hunde-Casanova, vor allem, weil er weiß, dass das für Zimmermann nicht die letzte Schlappe ist, die der gerade einstecken muss!

Das Fußballturnier der Bürgermeistermannschaften steht vor der Tür. In diesem Jahr ist Bernhard mit von der Partie. Noch sieht er seinen Einsatz ganz gelassen. Schließlich hat er früher schon Fußball gespielt, und das verlernt man ja nicht so schnell. Beim ersten Training mit seinem Sohn muss er allerdings feststellen, dass es mit seiner Kondition nicht so weit her ist. Diesmal muss Albert wohl derjenige sein, der Nachhilfe gibt!

Die Stimmung im "Löwen" ist mehr als angespannt. Und das liegt allein daran, dass Bea und Kati sich eher in die Quere kommen, als Tu eine wirkliche Hilfe zu sein. Am Stammtisch ist man sich wieder einmal einig: Das Karma bröckelt! Tu muss sich dringend etwas einfallen lassen, denn so kann es im "Löwen" nicht weitergehen.

Redaktion
Helmig, Sara

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Total normal 23:15 bis 23:45 Uhr