Lebenslieder

mit Max Mutzke

In der Nacht von Freitag auf Samstag, 31. Juli 2021, 00:00 bis 00:45 Uhr
Donnerstag, 16. September 2021, 00:05 bis 00:50 Uhr

Max Mutzke und seine Band monoPunk empfangen diesmal Comedian Bülent Ceylan und singen mit ihm die Lieder seines Lebens. Dabei lassen sie das Leben ihres prominenten Gastes Revue passieren.

In Lebenslieder dreht sich alles um die Lieblingsmusik eines prominenten Gastes. In dieser Ausgabe trifft der Moderator und Sänger Max Mutzke auf den Comedian Bülent Ceylan. © NDR/rbb/Kobalt
Moderator und Sänger Max Mutzke trifft Comedian Bülent Ceylan.

Welche Musik hat Bülent Ceylan als Schüler begleitet? Welches Lied erinnert ihn an seine erste Liebe? Und welches Lied bestimmt sein Leben? Am Ende ist ein überraschendes, unterhaltsames und sehr bewegendes Porträt entstanden.

Redaktion
Christine Gerberding
Produktionsleiter/in
Tim Carlberg
Moderation
Max Mutzke
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/programm/epg/Lebenslieder,sendung1172040.html