Nachrichten·rückblicke in Leichter Sprache

Mehrere Bundespolizisten führen einen mutmaßlichen Schleuser in Hildesheim ab. © dpa - Bildfunk Foto: Chris Gossmann

Nord·deutsche Nachrichten in Leichter Sprache

06.11.2015 17:00 Uhr

Der NDR macht Nachrichten aus Nord·deutschland in Leichter Sprache. Die Nachrichten sind vom 06.11.2015. mehr

Das Bild zeigt den Eingangsbereich des Massregelvollzugs in Brauel. © dpa-Bildfunk Foto: Ingo Wagner

Nord·deutsche Nachrichten in Leichter Sprache

30.10.2015 17:00 Uhr

Der NDR macht Nachrichten aus Nord·deutschland in Leichter Sprache. Die Nachrichten sind vom 30.10.2015. mehr

Eine U-Bahn an der Haltestelle Hoheluftbrücke

Nord·deutsche Nachrichten in Leichter Sprache

23.10.2015 17:00 Uhr

Der NDR macht Nachrichten aus Nord·deutschland in Leichter Sprache. Die Nachrichten sind vom 23.10.2015. mehr

Das VW Logo, zur Hälfte beschmutzt, davor ein Auspuff (Montage) © imago, fotolia Foto: Geisser, Mario Beauregard

Nord·deutsche Nachrichten in Leichter Sprache

16.10.2015 17:00 Uhr

Der NDR macht Nachrichten aus Nord·deutschland in Leichter Sprache. Die Nachrichten sind vom 16.10.2015. mehr

Hellmuth Karasek © picture-alliance/ ZB Foto: Thomas Schulze

Nord·deutsche Nachrichten in Leichter Sprache

02.10.2015 17:00 Uhr

Der NDR macht Nachrichten aus Nord·deutschland in Leichter Sprache. Die Nachrichten sind vom 02.10.2015. mehr

Weitere Informationen

Menschen laufen bei dem Hamburg-Marathon mit. Diese Menschen laufen am Hafen. © dpa-Bildfunk Foto: Christian Charisius/dpa

Nachrichten in Leichter Sprache

Der NDR macht Nachrichten in Leichter Sprache. Diese Nachrichten sind aus Nord·deutschland. Hier können Sie diese Nachrichten lesen. Und hören. mehr

Barrierefreie Angebote im NDR

Barrierefreie Angebote ermöglichen Menschen mit Behinderung die Teilhabe am audiovisuellen Angebot des NDR. mehr