Nachrichten·rückblicke in Leichter Sprache

Der Schlachtbetrieb Wiesenhof steht in Flammen. © TeleNewsNetwork

Nord·deutsche Nachrichten in Leichter Sprache

01.04.2016 17:00 Uhr

Der NDR macht Nachrichten aus Nord·deutschland in Leichter Sprache. Die Nachrichten sind vom 01.04.2016. mehr

Trauer über die Opfer des Terrors: Blumen vor der belgischen Botschaft in Berlin am 22. März 2016 © dpa Foto: Gregor Fischer

Nord·deutsche Nachrichten in Leichter Sprache

24.03.2016 17:00 Uhr

Der NDR macht Nachrichten aus Nord·deutschland in Leichter Sprache. Die Nachrichten sind vom 24.03.2016. mehr

Ein Polizist untersucht das Wrack eines abgestürzten Hubschraubers, das von einem Kran gehalten wird. © NDR Foto: Tobias Senff

Nord·deutsche Nachrichten in Leichter Sprache

26.02.2016 17:00 Uhr

Der NDR macht Nachrichten aus Nord·deutschland in Leichter Sprache. Die Nachrichten sind vom 26.02.2016. mehr

Der Frachter CSCL Indian Ocean vor Lühesand © dpa-bildfunk / citynews Foto: Frank Bründel

Nord·deutsche Nachrichten in Leichter Sprache

05.02.2016 17:00 Uhr

Der NDR macht Nachrichten aus Nord·deutschland in Leichter Sprache. Die Nachrichten sind vom 05.02.2016. mehr

Mitarbeiter des Kampfmittelräumdienstes haben eine Fliegerbombe in Hamburg-Eppendorf entschärft. © dpa-Bildfunk Foto: Bodo Marks

Nord·deutsche Nachrichten in Leichter Sprache

29.01.2016 17:00 Uhr

Der NDR macht Nachrichten aus Nord·deutschland in Leichter Sprache. Die Nachrichten sind vom 29.01.2016. mehr

Um die Schwanzflosse des einen der zwei toten, angestrandeten Pottwalen ist ein Gelbes Band gebunden.  Foto: Oliver Gressieker

Nord·deutsche Nachrichten in Leichter Sprache

15.01.2016 17:00 Uhr

Der NDR macht Nachrichten aus Nord·deutschland in Leichter Sprache. Die Nachrichten sind vom 15.01.2016. mehr

Weitere Informationen

Ein Polizei·auto steht auf einer abgesperrten Straße in Rendsburg. © News5 Foto: News5

Nachrichten in Leichter Sprache

Der NDR macht Nachrichten in Leichter Sprache. Diese Nachrichten sind aus Nord·deutschland. Hier können Sie diese Nachrichten lesen. Und hören. mehr

Barrierefreie Angebote im NDR

Barrierefreie Angebote ermöglichen Menschen mit Behinderung die Teilhabe am audiovisuellen Angebot des NDR. mehr