Sohn findet tote Mutter
In Hamburg hat ein Junge eine tote Frau gefunden.
Die tote Frau ist die Mutter von dem Jungen.
Der Junge hat seine tote Mutter in einer Wohnung in Altona gefunden.
Altona ist ein Stadt·teil von Hamburg.
In der Wohnung hat der Junge mit seiner Mutter gelebt.
Und in der Wohnung haben auch die 3 anderen Kinder von der Frau gelebt.
Die Polizei glaubt:
Der Ehe·mann von der Frau hat die Frau getötet.
Was ist passiert?
Der Junge ist von der Schule nach Hause gekommen.
Dann hat der Junge zu Hause seine tote Mutter gefunden.
Die Polizei hat gesagt:
Die Frau hatte einen Ehe·mann.
Aber die Frau und der Mann haben nicht mehr zusammengelebt.
Die Frau und der Mann waren nämlich getrennt.
Wir glauben:
Der Mann hat die Frau mit einem Messer getötet.
Aber wir wissen nicht:
Warum hat der Mann die Frau getötet?
Jetzt ist der Mann in Untersuchungs·haft.
Das heißt:
Der Mann ist im Gefängnis.
Und die Polizei muss beweisen:
Der Mann hat die Frau getötet.
Dann wird der Mann vielleicht angeklagt.
Und der Mann bekommt vielleicht eine Strafe.
Diese Nachricht ist vom 06. Dezember 2018, 15 Uhr.
Sie wollen mehr Nachrichten vom 06. Dezember lesen?
Dann klicken Sie hier.
