Bundes·länder informieren über das Corona-Virus
Viele Bundes·länder haben Texte zum Corona-Virus geschrieben.
Auch in Nord·deutschland.
In diesen Texten steht zum Beispiel:
• An welche Regeln müssen Sie sich halten?
• Und wie bekommen Sie Hilfe?
Sie wollen die Texte aus Hamburg lesen?
Sie wollen die Texte aus Niedersachsen lesen?
Sie wollen den Text aus Schleswig-Holstein lesen?
Mecklenburg-Vorpommern hat keinen Text zum Corona-Virus in Leichter Sprache.
Aber Mecklenburg-Vorpommern hat Informationen in schwerer Sprache.
Diese Informationen finden Sie hier.
Sie wollen mehr Texte zum Corona-Virus lesen?
