3 Tote bei schwerem Auto·unfall
In Hannover war ein schwerer Auto·unfall.
Dieser Auto·unfall war am Montag·abend.
Bei dem Unfall sind 3 Menschen gestorben.
Diese Menschen waren sehr jung.
2 von diesen Menschen waren 19 Jahre alt.
Und ein Mensch war 21 Jahre alt.
3 andere Menschen wurden sehr schwer verletzt.
2 von diesen Menschen sind in Lebensgefahr.
Das heißt:
Sie sterben vielleicht.
Auch diese Menschen sind sehr jung.
Einer von diesen Menschen ist 17 Jahre alt.
Ein anderer Mensch ist 20 Jahre alt.
Und der dritte Mensch ist 21 Jahre alt.
Was ist passiert?
Der Unfall war im Stadt·teil Marien·werder.
Bei dem Unfall sind 2 Autos zusammen·gestoßen.
Die Polizei hat gesagt:
Der Fahrer von dem einen Auto ist auf die andere Fahr·bahn gefahren.
In diesem Auto waren 3 Menschen.
Auf der anderen Fahr·bahn war aber ein anderes Auto.
In diesem Auto waren auch 3 Menschen.
Und dann sind beide Autos zusammen·gestoßen.
3 von den 6 Menschen sind noch am Unfall·ort gestorben.
Die Polizei sucht jetzt Zeugen.
Haben Sie etwas gesehen?
Dann melden Sie sich bei der Polizei.
Die Polizei weiß nämlich noch nicht:
Warum ist das Auto auf der anderen Fahr·bahn gefahren?
Diese Nachricht ist vom 22. August 2023, 15 Uhr
Mehr Nachrichten vom 22. August finden Sie hier.
