Rote Rosen (3740)

Freitag, 24. März 2023, 07:20 bis 08:10 Uhr

Anette setzt es zu, Mitarbeiter in Goslar entlassen zu müssen. Sie erleidet einen Nervenzusammenbruch. Malte sieht ihre Verzweiflung und schlägt Anette einen Versicherungsbetrug vor.

Dilay zeigt Charlottes Kleid auf der Modenschau, trotz ihrer Absage! Dank Marvin sitzt Charlotte aber doch im Publikum und sieht, wie begeistert die berühmte Modejournalistin Jana Wintertour von ihrem Kleid ist. Charlotte ist so euphorisiert, dass sie Marvin spontan küsst.

Anette will Sandras Glück auf die Sprünge helfen und erzählt Mathias, dass Sandra Bernd den Laufpass gegeben hat. Mathias hält trotzdem an seinen Plänen fest, nach England zu gehen. Als Sandra und Mathias erfahren, dass das Spotlight geschlossen werden soll, kommt es zu einer wehmütigen Begegnung der beiden.

Hendrik unterschreibt die Selbstverpflichtung, um so schnell wie möglich wieder arbeiten zu können. Als er wieder in der Klinik ist, hat Silke Bedenken: Hat er sich wirklich mit seinem Medikamentenmissbrauch auseinandergesetzt?

Amelie stößt Jorik weg, nachdem sie ein weiteres Mal mit ihm im Bett war. Er ist nur ihr Mitarbeiter!

Redaktionsleiter/in
Christian Granderath
Produktionsleiter/in
Jens Michael Stabenow
Redaktion
Meibrit Ahrens
Thilo Voggenreiter
Weitere Informationen
Rote Rosen © ARD

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1331560.html