Rote Rosen (3712)

Dienstag, 07. Februar 2023, 07:20 bis 08:10 Uhr

Malte ist zurück in Lüneburg. Die Stimmung zwischen Anette und Sandra ist unterkühlt. Sandra kann einfach nicht über ihren Schatten springen, dabei vermisst sie Anette. Erst Gunter und Bernd öffnen Sandra die Augen. Sie versöhnt sich mit Anette.

Die Trauer hat Gunter fest im Griff. Er kann seine Trinkerei zwar noch verheimlichen, verhält sich aber allen gegenüber furchtbar. Plötzlich will er anstelle von Amelie nach Madrid reisen und bügelt Simons Clubkonzept ungesehen ab. Carla kann ihm zwar den Kopf waschen, aber nicht das Problem lösen: Gunter vermisst Dörte so sehr, dass er versucht, seine Trauer im Alkohol zu ertränken.

Bei einem spontanen Fotoshooting mit Nici wird Charlotte von einer jungen Frau so erschreckt, dass sie mitsamt ihrem Handy in die Ilmenau fällt. Charlotte ist wütend, aber die Unbekannte überlegt nicht lange und rettet Charlottes Telefon aus dem Wasser. Zu verdutzt um sich zu bedanken, lässt Charlotte die Frau ziehen. Sie versucht die "Handy-Retterin" zu finden. Bis Dilay plötzlich und unverhofft wieder vor ihr steht.

Redaktionsleiter/in
Christian Granderath
Produktionsleiter/in
Jens Michael Stabenow
Redaktion
Meibrit Ahrens
Thilo Voggenreiter
Weitere Informationen
Rote Rosen © ARD

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1321188.html