Rote Rosen (3560)

Montag, 16. Mai 2022, 07:20 bis 08:10 Uhr

Katrin freut sich, dass Leo aus dem künstlichen Koma geholt werden soll. Doch dann der Schock: Der Aufwachvorgang scheitert. Leo ist im Koma gefangen.

Gemeinsam mit Sara und Simon versucht Franzi, David umzustimmen, seine Tabletten weiter zu nehmen. Aber David redet sich und der Welt ein, nicht krank zu sein. Franzi ist verzweifelt. Als Gunter David auf dem Weg zum Bahnhof trifft behauptet er, in eine Spezialklinik nach Hamburg zu wollen. Eine glatte Lüge. Er will nach Frankfurt und es mal wieder richtig krachen lassen.

Dörte mahnt Merle, ihre Beschwerden ernst zu nehmen. Nach einem Check-up in der Klinik kommt Merle zu dem Schluss: Die Politik verursacht zu viel negativen Stress. Sie will ihr Leben ändern.

Ben macht Tina ein besonderes Geschenk: eine alte Lampe, vermeintlich DDR-Design. Er glaubt, ihr damit eine Freude zu machen, doch Tina findet die Lampe einfach nur schrecklich. Nach der Geschichte um den verlorenen Ring zögert Tina erneut, Ben ins Vertrauen zu ziehen. Was ist los mit ihr? Tina hat eine berührende Erklärung.

Produktionsleiter/in
Jens-Michael Stabenow
Redaktion
Meibrit Ahrens
Thilo Voggenreiter
Redaktionsleiter/in
Christian Granderath
Weitere Informationen
Rote Rosen © ARD

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1249480.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Motiv Liebe 00:25 bis 00:50 Uhr