Over Water - Im Netz der Lügen

Benedicte

Freitag, 19. Februar 2021, 04:05 bis 04:50 Uhr

De Pelsmaecker entdeckt, dass John hinter ihrem Rücken versucht, sein eigenes Imperium aufzubauen. Hinzu kommt, dass er ihre Gefühle nicht erwidert, sodass De Pelsmaecker auf Rache sinnt, und zwar auf eine Weise, die selbst für sie radikal ist. John bekommt einen Hinweis, dass er bei De Pelsmaecker in Ungnade gefallen ist und versucht, von nun an jeden Schritt sorgfältig zu planen.

Barry kämpft unterdessen mit seinem Gewissen. Ihm fehlt John. Barry möchte wieder in die Geschäfte einsteigen. Die Frage ist nur, ob es dafür nicht zu spät ist.

Produktionsland
Belgien
Produktionsjahr
2020
Schauspieler/in
Tom Dewispelaere als John Beckers
Natali Broods als Marjan Michielsen
Tom Van Dyck als Carl Dockx
Herman Gilis als Freddy Michielsen
Jeroen Perceval als Barry Snoeck
Regie
Norman Bates
Autor/in (Drehbuch)
Redaktion
Jacqueline Tillmann
Diana Schulte-Kellinghaus
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Over-Water-Im-Netz-der-Luegen,sendung1128468.html