Hamburger Hafenkonzert

Irish Night im Gruenspan

Sonntag, 24. März 2019, 06:00 bis 08:00 Uhr

Zum St. Patrick's Day hatten das Hamburger Hafenkonzert von NDR 90,3 und die irischen Musiker Dara McNamara und Stephen Kavanagh zur Irish Night geladen. Mit dabei waren viele Gäste aus Irland und ein Stargast: die irische Folkmusik-Legende Paul Brady. Sie hören den Mitschnitt des Konzerts im Kiezclub Gruenspan.

"Irish Night" im Grünspan

Irish Night des Hamburger Hafenkonzerts

Hamburg Journal -

Zum St. Patricks Day lädt das Hamburger Hafenkonzert von NDR 90,3 traditionell gemeinsam mit irischen Musikern in Hamburg zur "Irish Night" im Gruenspan. Auch diesmal war das Konzert ausverkauft.

5 bei 5 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Weitere Informationen

Irische Party mitten auf dem Kiez

Wenn der Kiezclub Gruenspan zum irischen Pub wird, dann feiert das Hamburger Hafenkonzert "Irish Night". Hunderte Fans sangen und tanzten am Sonntag mit. (17.03.2019) mehr

Das Hamburger Hafenkonzert

Das erste Hamburger Hafenkonzert wurde 1929 ausgestrahlt. Es ist jeden Sonntag um 6 Uhr und jeden Dienstag ab 20 Uhr in der Wiederholung zu hören. mehr