SG Flensburg-Handewitt: Dreimaliger deutscher Handball-Meister

Die SG Flensburg-Handewitt galt lange Zeit als "ewiger Zweiter" im deutschen Handball. Doch mittlerweile ist die SG drei Mal Meister und Champions-League-Sieger. News, Kader, Spielplan, Ergebnisse zur SG Flensburg-Handewitt.

Flensburgs Teitur Einarsson beim Wurf gegen Göppingen. © IMAGO / Eibner

SG Flensburg-Handewitt feiert Arbeitssieg gegen Frisch Auf Göppingen

10.03.2024 18:02 Uhr

Die Schleswig-Holsteiner gewannen am Sonntag zu Hause 35:30 und hatten bei Johannes Golla eine Schrecksekunde zu überstehen. mehr

Dänemark, Aalborg: Maik Machulla spricht als neuer Cheftrainer von Aalborg Handball während einer Pressekonferenz. © dpa Bildfunk Foto: Henning Bagger

Handball: Maik Machulla wird neuer Trainer bei Aalborg

08.03.2024 14:18 Uhr

Sechs Jahre war er Trainer bei der SG Flensburg-Handewitt - bis April 2023. Jetzt hat er einen Zweijahresvertrag in Dänemark unterschrieben. mehr

Lukas Jorgensen (SG Flensburg-Handewitt) jubelt © picture alliance / Maximilian Koch

European League: Flensburg-Handewitt zieht direkt ins Viertelfinale ein

05.03.2024 22:12 Uhr

Die SG feierte bei Bjerringbro-Silkeborg einen 45:26-Kantersieg und wurde Gruppensieger. Die TSV Hannover-Burgdorf unterlag in Nantes. mehr

Videos und Audios zur SG Flensburg-Handewitt

SG Flensburg-Handewitt: Saison 2021/2022

SG Flensburg-Handewitt: Vereinsporträt

Thomas Mogensen mit seinen Kindern © NDR Foto: Jan Kirschner

SG Flensburg-Handewitt: Nie mehr "ewiger Zweiter"

"Graue Maus, "ewiger Zweiter", fast insolvent - die SG Flensburg-Handewitt hat lange auf den großen Erfolg warten müssen. Doch 2014 krönte sich das Team zum Champions-League-Sieger. mehr