Theresa Hebert

Was magst Du an Dir?

Meine Haare, meine Füße und meine Hände.

Was für eine Lebensweisheit könnte bei Dir über dem Küchentisch hängen?

Ruhe bewahren!

Bei welchem Satz könntest Du an die Decke gehen?

"Leg' dich wieder hin" ... was soll der Spruch?

Worüber kannst Du Dich kaputtlachen?

Kann ich gar nicht sagen, manchmal sind das ganz alltägliche Situationen.

Als Kind wärst Du gerne gewesen wie ...

Bibi Blocksberg

Was ist für Dich eine Sünde wert?

SCHOKKIIIIII und KUCHEN - Immer…

Welcher Ort in Mecklenburg-Vorpommern ist der schönste für Dich?

Alles was an der See liegt - ich liebe unsere Küste. Da vergesse ich einfach alles um mich herum.

Welche drei Songs haben Dich bis jetzt durch Dein Leben begleitet?

Nick Kamen - "I Promised Myself"
2 Pac - "Changes"
Jennifer Rush - "Ring Of Ice"

VIDEO: Theresa Hebert: Modebewusster Stadtmensch (1 Min)

Theresa, Marilyn und Stefan vor grünem Hintergrund. © NDR Foto: Ecki Raff

Die Stefan Kuna Show auf NDR 1 Radio MV

Der beste Morgen für uns in MV - Montag bis Freitag, 5 bis 10 Uhr mit Stefan Kuna, Theresa Hebert und Marilyn Pagel. mehr

Die NDR MV Top-Videos

Foto einer blauen, diamantförmigen Tablette mit einem Totenkopf - eine Pille der Droge "Blue Punisher". (Archivbild) © Screenshot
2 Min

"Blue Punisher": 17-jähriger Dealer verurteilt

Ein Mädchen, dem er die Droge verkauft haben soll, starb im Juni 2023. Für ihren Tod wurde er jedoch nicht verantwortlich gemacht. 2 Min

Nachrichten, Podcasts, Blitzer: Die neue NDR MV App

Ein Smartphone zeigt die Startseite der neuen NDR MV App © NDR Foto: IMAGO. / Bihlmayerfotografie

Mecklenburg-Vorpommern immer dabei - die neue NDR MV App

Artikel, Podcasts, Livestreams: Die NDR MV App ist ganz neu: übersichtlich, kompakt, benutzerfreundlich, aktuell. mehr

Livestream NDR 1 Radio MV

ARD Hitnacht

00:00 - 05:00 Uhr
Live hörenTitelliste