Hohe Wellen vor Helgoland. © NDR

Klartext: Schulausfälle und Sendeloch

NDR 2 - Der NDR 2 Vormittag -

Ein Sendeloch am Wochenende und die nicht zureichend aufgelisteten Schulausfälle in den Nachrichten nach Sturmtief "Sabine" haben für Kritik gesorgt. Marc Frangipane nimmt Stellung.

5 bei 1 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

NDR 2 Klartext: Schreiben Sie uns!

Jeder macht auch mal Fehler - auch wir, bei aller Sorgfalt, die für uns selbstverständlich ist. Haben Sie Kritik? Oder auch Lob? Oder eine Anregung fürs Programm? Wir freuen uns darauf! mehr

Sturmflut-Serie reißt Wangerooges Strand weg

Eine Sturmflut nach der anderen hat Niedersachsens Nordseeküste und die Inseln in den vergangenen Tagen getroffen. Auf Wangerooge hat der Hauptstrand schwere Schäden davongetragen. mehr

NDR Info

Weiter windiges Wetter - Sturmflut undramatisch

NDR Info

In Hamburg hat es am Dienstag erneut eine Sturmflut gegeben - sie hatte aber kaum Auswirkungen. Windig bleibt es in Norddeutschland auch in den nächsten Tagen. mehr