Sendedatum: 06.03.2024 06:00 Uhr

Hurra hurra, die neue NDR 2 App ist da!

NDR 2 immer dabei: Kein Problem mit der NDR 2 App für iOS und Android. Holt euch jetzt die runderneuerte Version - mit exklusiven Stories und dem direkten Draht ins Studio. Jetzt kostenlos im Store!

Die neue NDR 2 App sieht richtig gut aus! Wir haben sie auf Hochglanz poliert und aufgeräumt. Jetzt seid ihr noch näher dran an unserem Programm und unseren Moderator*innen! Guckt euch aktuelle Stories aus der Redaktion an, schaut hinter die Kulissen, seht die Stars beim Besuch im Funkhaus... Dazu natürlich der direkte Draht ins Studio mit dem NDR 2 Messenger für eure (Sprach-)Nachrichten. Und das aktuelle NDR 2 Programm mit einem Klick für unterwegs - der Livestream inklusive Titelrecherche. Dazu gibt es starke Extras - NDR 2 Podcasts, Verkehr, Wetter, Gewinnspiele, die aktuellen NDR 2 Nachrichten hören, wann und wo ihr wollt - jede Stunde aktualisiert und die wichtigsten, norddeutschen News auch zum Nachlesen.

Gewinne, Gewinne, Gewinne!

Das alles feiern wir zusammen mit euch und verlosen exklusiv in der neuen NDR 2 App vier Nächte in einer Suite in einem 5-Sterne Deluxe-Hotel im Weserbergland! Zwei Personen können es sich mit täglichem reichhaltigen Frühstück, 3-Gänge-Menü inklusive Getränke, Spa-Besuchen und zwei Anwendungen gut gehen lassen. Also jetzt die NDR 2 App aktualisieren oder neu herunterladen und mitmachen!

Kleiner Hinweis: Falls ihr auf eurem Smartphone nicht die automatischen Updates aktiviert habt, kann es sein, dass ihr die App einmal händisch im Playstore (Google) oder App Store (Apple) aktualisieren müsst.

Noch Fragen? Kein Problem! Auf unserer Hilfeseite gibt es Antworten auf eure Fragen - und wenn auch das nicht hilft, schreibt uns gerne eine Mail an digital@ndr2.de. Viel Spaß mit unserer NDR 2 App!

Dieses Thema im Programm:

NDR 2 | 06.03.2024 | 06:00 Uhr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/ndr2/app/index.html