Junge Menschen stellen Gedenkkerzen ab. © dpa Foto: Uwe Zucchi

Klartext: Berichterstattung zu Hanau

NDR 2 - NDR 2 Klartext -

Diese Woche: Angesichts der Ereignisse in Hanau - haben wir zu gute Laune im Programm verbreitet? Kritik gab es an der Bezeichnung des Bekennerschreibens im Netz. Christian Kusel nimmt Stellung.

0 bei 0 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

NDR 2 Spezial: Nach den tödlichen Schüssen in Hanau

20.02.2020 19:00 Uhr

In Hanau erschießt der 43-jährige Tobias R. neun Menschen, später werden er und seine Mutter tot aufgefunden. Was es ein rassistischer Terroranschlag? Wir informieren über den aktuellen Stand. mehr

NDR Info

Entsetzen im Norden über Gewalttat von Hanau

NDR Info

In Norddeutschland hat der offensichtlich fremdenfeindlich motivierte zehnfache Mord von Hanau Bestürzung und Trauer ausgelöst. Viele Spitzenpolitiker verurteilten die Tat. mehr

NDR 2 Klartext: Schreiben Sie uns!

Jeder macht auch mal Fehler - auch wir, bei aller Sorgfalt, die für uns selbstverständlich ist. Haben Sie Kritik? Oder auch Lob? Oder eine Anregung fürs Programm? Wir freuen uns darauf! mehr