Sendedatum: 01.08.2014 06:16 Uhr  | Archiv

Udo Martens - so seh' ich es

Bild vergrößern
Udo Martens mit seinem Alter Ego Andreas Altenburg - oder ist es genau umgekehrt?

Nach dem Finale der NDR 2 Kultcomedy "Frühstück bei Stefanie“ im Juni 2013 hatte sich Norddeutschlands bekanntester Lebenskünstler ganz aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, um in der Abgeschiedenheit der mütterlichen Wohnung, frei von jeder Hausarbeit, über den tieferen Sinn der Dinge nachzudenken.

Achtung: Letzte Folge Udo Martens!

Am Freitag, 1. August 2014, haben wir die allerletzte Folge von "Udo Martens - so seh' ich es" gesendet. Das ist eine traurige Nachricht, aber auf jedes Ende folgt ja bekanntlich auch ein neuer Anfang: Andreas Altenburg und sein Team haben sich natürlich schon längst etwas Neues ausgedacht - aber das ist noch streng geheim. Nur so viel sei verraten: Im Herbst gibt es eine brandneue, typisch norddeutsche Comedy bei NDR 2: "Wir sind die Freeses".

Weitere Informationen

Ponik & Petersen - Der NDR 2 Morgen

Holger Ponik & Ilka Petersen bringen Sie gut in den Tag. Alle Hits, alle Informationen und gute Comedy - Montag bis Freitag von 5 bis 10 Uhr. mehr

Wir sind die Freeses: Ohrschock

Kann eine Mutter zuhören, wenn der einzige Sohn eine ausschweifende Teeny-Party feiert?. Wir sind die Freeses - täglich um 7.17 Uhr bei Ponik & Petersen und hier im Netz. mehr

Dieses Thema im Programm:

NDR 2 | Ponik & Petersen - Der NDR 2 Morgen | 01.08.2014 | 06:16 Uhr