Sendedatum: 24.06.2022 15:05 Uhr

"Looking For Love": Lena bei Kathrin & Sascha

Lena Meyer-Landrut am 24. Juni zu Gast im NDR 2 Studio/Sitzt am Mikrofon © NDR 2
Lena (Mitte) im Studio mit Sascha und Kathrin

Heute Morgen um halb 4 klingelte der Wecker bei Lena Meyer-Landrut - der Auftakt zu einem langen, aufregenden Tag! Erster Auftritt im ARD/ZDF-Morgenmagazin, letzter heute Abend in der NDR Talkshow - und zwischendurch ein gut gelaunter Abstecher in den NDR 2 Nachmittag zu Kathrin und Sascha. Der hatte schon heute Morgen gehört, dass unsere 2010er-ESC-Gewinnerin auf Hafer-Capuccino steht, und genau den bekam sie zur passenden Kaffeezeit im NDR 2 Studio serviert.

Warum der Marathon-Tag? "Looking For Love" ist der Grund, die neue Lena-Single, die heute erschienen ist und den Fans etwas dabei helfen soll, die Absage der Sommertour wegzustecken. "Das war die richtige Entscheidung", unterstreicht Lena, "aber ich bin immer noch traurig." Natürlich gab es Lenas neuen Song zu hören - perfekt geeignet für eine Cabrio-Tour (natürlich ohne norddeutschen Landregen). Er fordert uns alle auf, Negatives durch Liebe zu beantworten. Das ganze Interview hört ihr hier!

 

Dieses Thema im Programm:

NDR 2 | 24.06.2022 | 15:05 Uhr

NDR 2 Livestream

Der NDR 2 Vormittag

10:00 - 14:00 Uhr
Live hörenTitelliste