Stand: 11.08.2019 01:01 Uhr

Mark Forster mit Konfetti und "Orchesterchen"

Mark Forster ist einer der erfolgreichsten deutschen Solo-Künstler. Seine beiden Alben "Bauch und Kopf" und "TAPE" wurden beide mit Doppel-Platin ausgezeichnet und standen länger als zwei Jahre in den deutschen Charts. Mit "Au Revoir" sang er sich vor fünf Jahren in die oberste Etage der deutschsprachigen Pop-Musik. "Flash mich", "Stimme", "Wir sind groß" und "Chöre" wurden zu weiteren Hits. Ende vergangenen Jahres erschien mit "LIEBE" das aktuelle Album des 35-Jährigen, der Brille und Baseballcap zu seinen Markenzeichen machte.

Mark Forster hat Spaß mit "Wolfi"

Songliste Mark Forster

1. "Flash mich"
2. "Einmal"
3. "194 Länder"
4. "Für immer forever"
5. "Killer"
6. "Nimmerland"
7. "Königin Schwermut"
8. "Flüsterton"
9. "Sowieso"
10. "Karton"
11. "Genau wie du"
12. "Kogong"
13. "Danke danke"
14. "Comeback"
15. "Wir sind groß"
16. "Au revoir"
Zugabe:
17. "Auf dem Weg"/"Like A Lion"/"Stimme"
18. "Chöre"
19. "Bauch und Kopf"

Dieses Thema im Programm:

NDR 2 | 10.08.2019 | 15:00 Uhr

stars@ndr2: 36.000 Fans feiern in Wolfenbüttel

10.08.2019 15:30 Uhr
Eventfläche Campus Ostfalia

Den ganzen Tag hat NDR 2 eine große Party in Wolfenbüttel zelebriert. 36.000 Zuschauer feierten Mark Forster, Alle Farben, ELI, The Strumbellas und Walking On Cars bis in die Nacht hinein. mehr