Archiv

Jetzt auch solo: Jess Glynne

Die englische Sängerin Jess Glynne © WMG
Mit ihrem Debüt-Album "I Cry When I Laugh“ in Göttingen: Jess Glynne.

Sowohl “Rather Be” von Clean Bandit als auch “My Love” von Route 94 waren echte Ohrwürmer des Pop-Jahres 2014. Die Stimme hinter den Hits war Jess Glynne, und wer weiß - vielleicht hätte "Rather Be“ ohne sie gar nicht erst den Grammy gewonnen. Die Musik-Welt hat sich schon lange gefragt: Wann bringt die gute Frau endlich mal eigene Sachen raus?

Das Warten hat ein Ende: Das Pop-Sternchen aus dem Norden Londons mit der beeindruckenden Stimme präsentiert nach ihrer ebenfalls erfolgreichen Single "Hold My Hand“ auch endlich ihr Album "I Cry When I Laugh“. "Da gibt es viel Soul, R’n’B und Pop – dazu ist es funky und hat einen Live-Charakter“, erzählte Jess Glynne im NDR 2 Interview.

Und auch das sagte sie: "Ich glaube, es wird ganz anderes klingen, als man es von mir erwartet.“ Womit man bei diesem Album definitiv rechnen sollte, sind Hits, denn dafür hat sie bewiesenermaßen ein sehr gutes Händchen. Freuen wir uns auf einen spannenden Auftritt mit Jess Glynne im Deutschen Theater beim NDR 2 Soundcheck Festival 2015 in Göttingen!

Das Konzert ist bereits ausverkauft

Wie alle anderen Konzerte wird auch der Auftritt von Jess Glynne als Video-Livestream auf die Video-Wände am Albaniplatz übertragen und auch hier im Internet auf ndr.de/ndr2soundcheck gezeigt.

 

Jetzt auch solo: Jess Glynne

Sie war schon bei “Rather Be” von Clean Bandit und “My Love” von Route 94 zu hören: In Göttingen tritt Jess Glynne als Solokünstlerin auf. Das Konzert ist ausverkauft.

Datum:
Ort:
Deutsches Theater
Theaterplatz 11
37073Göttingen
Telefon:
Infos bei der NDR 2 Hotline kostenfrei unter 0800 11 77 220.
Hinweis:
Einzeltickets für die Konzerte in der Stadthalle, im Jungen Theater und im Deutschen Theater kosten 15 Euro zzgl. Gebühren. Die Tickets für das große Finale in der Lokhalle gibt es für 25 Euro zzgl. Gebühren.
In meinen Kalender eintragen