Sendedatum: 28.04.2021 20:00 Uhr

Rea Garvey - "Hy Brasil Tour" in Hamburg

Mit einer Arena-Tour und neuen Songs gibt Rea Garvey in schwierigen Zeiten optimistische Signale: Ende April 2021 startet er seine Konzertserie mit insgsamt 21 Stationen in Deutschland und Österreich. Im Zentrum: Sein fünftes Studioalbum "Hy Brasil" (VÖ: Ende November 2020). Die erste Single "Talk To Your Body" ist nach seinen Worten "eine Liebeserklärung an das Leben“.

Mehr als 250.000 Fans hatten Rea Garvey 2018/2019 in ausverkauften Arenen und Open Air erlebt. Die "Neon Tour" begeisterte das Publikum mit einem vielfältigen, packenden Song-Kanon, darunter Hits wie "Is It Love?" und "Kiss Me“. "Hy Brasil" ist eine Referenz an jene mystische irische Insel, die der Sage nach nur alle sieben Jahre für einen Tag aus dem Atlantik auftaucht.

Der irisch-deutsche Sänger Rea Garvey © Olaf Heine
Auf "Hy Brsil" beschäftigt sich Rea Garvey mit der Mystik seiner irischen Heimat.

Rea Garveys Soloalben erreichten alle Top-3-Platzierungen und verkauften sich millionenfach. Mit seiner neuen digitalen Musik Show "The YellowJacketSession" auf seinem YouTube-Kanal zeigte Rea Garvey erneut, dass er mehr denn je ein Gespür für aktuelle Entwicklungen hat. Die "Hy Brasil Tour" wird einmal mehr das gesamte Spektrum des Irishman in Berlin aufzeigen, mit allen Hits und einer brillanten Live-Band. NDR 2 freut sich, die Termine im Norden zu präsentieren!

Weitere Termine im Norden:
27. April 2021 - Rostock
08. Mai 2021 - Hannover
29. Oktober 2021 - Flensburg
30. Oktober 2021 - Bremen

Rea Garvey - "Hy Brasil Tour" in Hamburg

Neue Songs, neues Album, neue Tour: Rea Garvey geht mit einer "Liebeserklärung an das Leben" im Frühjahr 2021 auf Tour. NDR 2 präsentiert das Konzert in Hamburg am 28. April.

Art:
Konzert
Datum:
Ende:
Ort:
Barclaycard Arena
Sylvesterallee 10
22525  Hamburg
Telefon:
Alle Infos bei der kostenfreien NDR 2 Serviceline unter der Rufnummer 0800 11 77 220 (kein Ticketverkauf).
Preis:
Info folgt.*
Kartenverkauf:
Karten an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Der allgemeine VVK startet am 15. September 2020, 10.00 Uhr.
Hinweis:
*Je nach Art der Ticketbestellung (VVK-Stelle, Telefon, Internet) können zusätzliche Gebühren für Bearbeitung und Versand hinzukommen. NDR 2 hat hierauf keinen Einfluss.
In meinen Kalender eintragen

Dieses Thema im Programm:

NDR 2 | 28.04.2021 | 20:00 Uhr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/ndr2/events/Rea-Garvey-in-Hamburg,reagarvey320.html
Sänger Rea Garvey steht hinter einem großen Farn. Sein Gesicht ist zur Hälfte durch die fingerartigen Blattenden zu erkennen. Er trägt eine rote College-Jacke mit weißen Ärmeln. © Universal Music
1 Min

Hy Brasil Tour 2021

Rea Garvey geht 2021 wieder auf Tour. NDR 2 holt Ihnen den sympathischen Iren in den Norden. Sehen Sie sich jetzt den offiziellen Videotrailer an. 1 Min

Michael Patrick Kelly auf der stars@ndr2-Bühne in Heide. © NDR Foto: Axel Herzig

Events nach Datum

Alle Konzert-Highlights und Events der kommenden Monate - präsentiert von NDR 2. mehr