Stand: 20.04.2021 09:55 Uhr

Joris in Rostock

Der Sänger Joris.  Foto: Klaus Sahm
Joris weiß, wie man das Publikum begeistert, seine gute Laune ist ansteckend.

„Ich sehe mich als Geschichtenerzähler und die Musik als Vermittler für meine Geschichten, die ich selbst erlebt habe oder die mich inspirieren", sagte JORIS einst über seine Lieder.

Mit seinem Debüt und dem Megahit „Herz über Kopf“ landete der Musiker 2015 quasi aus dem Nichts in den Charts. Ein weiteres Album und unzählige Konzerte danach brachte 2020 unerwartet die nötige Entschleunigung, um sich komplett auf neue Lieder zu fokussieren. Vielleicht ein Grund, weshalb „Willkommen Goodbye“ so anders geworden ist und doch gleichzeitig so sonderbar vertraut.

Eine Sammlung an tollen und ruhigen Popsongs zwischen melancholischem Schulterblick und optimistischer Vorausschau. Die Nähe zum Publikum, Interaktion, Spontaneität und die kleinen, liebevollen Details bei seinen Liveshows werden die knapp 20 Konzerte der "Willkommen Goodbye Tour" zu ganz besonderen Abenden machen.

NDR 2 freut sich, drei davon im Norden zu präsentieren.

 

Joris in Rostock

Seine Songs sind Ohrwürmer! Erleben Sie den Singer-Songwriter in Rostock auf der Moya Kulturbühne.

Datum:
Ende:
Ort:
Moya Kulturbühne
An der Jägerbäk 1
18069 Rostock
Telefon:
0800 11 77 220
Preis:
Wird noch bekannt gegeben
Kartenverkauf:
*Hinweis: Je nach Art der Ticketbestellung (VVK-Stelle, Telefon, Internet) können zusätzliche Gebühren für Bearbeitung und Versand hinzukommen. NDR 2 hat hierauf keinen Einfluss.
Hinweis:
Karten gibt es zzgl. Gebühren* an allen bekannten Vorverkaufsstellen
In meinen Kalender eintragen

Dieses Thema im Programm:

NDR 2 | Der NDR 2 Vormittag | 20.04.2021 | 09:50 Uhr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/ndr2/events/Joris-in-Rostock,joris548.html
Lenny Kravitz auf der Bühne des Plaza Festivals 2019. © NDR Foto: Axel Herzig

Events bei NDR 2

Gute Musik, angesagte Künstler, coole Partys und beste Unterhaltung - bei Veranstaltungen von NDR 2 im ganzen Norden. Hier die Übersicht. mehr