Stand: 12.06.2018 22:43 Uhr

Tote Hosen Konzert in Bremen verlegt

Bild vergrößern
Frontmann Campino dreht auf der Bühne so richtig auf und macht jedes Hosen-Konzert zu einer spektakulären Show.

Das aktuelle Album "Laune der Natur" verkauft sich wie geschnitten Brot - es ist ihr zehntes Nummer-eins-Album. Und auch die Tournee sorgt für reihenweise ausverkaufte Hallen. Grund genug für Nachschlag der fünf Düsseldorfer: Es gibt ein Open-Air-Zusatzkonzert in Bremen, natürlich präsentiert von NDR 2. Das Konzert ist vom 16. Juni 2018 auf den 4. August verschoben, weil Campino einen Hörsturz erlitten hatte.

"Hatte mich selbst sehr darauf gefreut"

"Ich möchte mich bei allen entschuldigen, die jetzt enttäuscht sind", sagt Campino. Es tut mir wahnsinnig leid, ich hatte mich selbst sehr auf die nächsten Auftritte gefreut und bedaure zutiefst, nicht spielen zu können. Aber: Alles passiert, wie es passieren muss.Trotz der Umstände bin ich guten Mutes, bald wieder an den Start gehen zu können, denn ich bin in besten Händen und werde intensiv betreut."

Die Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber an allen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Der Verkaufspreis wird dann erstattet.

Tote Hosen Konzert in Bremen verlegt

Nach dem Hörsturz von Campino wird das Konzert vom 16. Juni auf den 4. August verschoben. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber auch zurückgegeben werden.

Art:
Konzert
Datum:
Ende:
Ort:
Bürgerweide
Bürgerweide
28209  Bremen
Telefon:
Alle Infos bei der kostenlosen NDR 2 Serviceline unter 0800 11 77 220. (Hier kein Ticketverkauf)
Kartenverkauf:
Das Konzert wurde auf den 4.8. verschoben. Tickets behalten ihre Gültigkeit.
In meinen Kalender eintragen

Dieses Thema im Programm:

NDR 2 | 04.08.2018 | 20:00 Uhr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/ndr2/events/Die-Toten-Hosen-in-Bremen,totehosen144.html

Die Toten Hosen in Hamburg

15.08.2018 20:00 Uhr
Trabrennbahn

Reihenweise ausverkaufte Hallen bei der aktuellen "Laune der Natour" - deshalb legen Die Toten Hosen nach: NDR 2 präsentiert das Zusatzkonzert am 15. August 2018 auf der Hamburger Trabrennbahn. mehr

Toten Hosen - Open Air Highlight in Hannover

01.06.2018 17:30 Uhr
Expo Plaza

Ausverkauft! 25.000 Fans feierten mit den Toten Hosen eine großartige Open Air-Show auf der Expo Plaza. Besonderes Goodie: Statt "Wannsee" singt Campino für Hannover "Maschsee". mehr