Peter Urban in der Arena in Malmö. © NDR Foto: Rolf Klatt

Peter Urban wählt seine Hits der ESC-Geschichte

Sendung: ESC Update | 29.04.2023 | 19:05 Uhr | von Mohr, Thomas
56 Min | Verfügbar bis 29.04.2025

Am 13. Mai kommentiert Peter Urban zum letzten Mal einen ESC fürs deutsche Fernsehen. In dieser Ausgabe von ESC Update blickt er zurück auf den Wettbewerb und wie dieser sich verändert hat. Außerdem stellt er seine persönliche ESC-Playlist zusammen.

Peter Urban © Rolf Klatt / NDR Foto:  Rolf Klatt

ESC Update: Peter Urban - Seine ESC-Karriere in Songs

Peter Urban steht vor seinem letzten ESC als Kommentator. In ESC Update blickt er auf seine Geschichte mit dem Wettbewerb zurück. mehr

Die ESC Update Moderatoren Marcel Stober und Thomas Mohr. © NDR Foto: Niklas Kusche

Podcast ESC Update

Mindestens einmal im Monat geht es in ESC Update um News rund um den Eurovision Song Contest - natürlich mit ganz viel Musik. mehr

Das Logo des Eurovision Song Contest 2024 in Malmö. © EBU Foto: Werner Nystrand / Folio / imagebank.sweden.se

Eurovision Song Contest - Alles zum ESC

Teilnehmer, Gewinner, Platzierungen, Videos und Bilder: Alle Infos und Kurioses rund um den Eurovision Song Contest. mehr