SWR-Reporter Knut Bauer © NDR

Bauer: "Da gab es viele Situationen, wo ich mich auch geschämt habe"

ZAPP -

SWR-Reporter Knut Bauer war für den ARD-Hörfunk in Winnenden. Mit ZAPP spricht er über seine Wahrnehmung damals und ob sich seither etwas geändert hat: "Ich bin fast davon überzeugt, dass wenn so etwas wieder passieren würde, sich das ähnlich abspielen würde".

3 bei 2 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Amoklauf in Winnenden - Lehren aus medialen Übertretungen?

Nachdem ein Jugendlicher 15 Menschen erschossen und sich selbst hingerichtet hatte, fiel in Winnenden die Weltpresse ein. Im Namen der Berichterstattung wurden massiv Grenzen übertreten. mehr

Das könnte Sie auch interessieren

29:22
Panorama 3
29:55
extra 3
29:44
Panorama - die Reporter
29:01
Weltbilder
27:22
Kulturjournal
29:17
Panorama 3
30:21
extra 3
29:52
Panorama - die Reporter
30:04
Weltbilder
27:17
Kulturjournal