ZDF-Reporter Anton Jany © NDR

Jany: "Nach Winnenden überlegt, ob ich meinen Job als Journalist an den Nagel hänge"

ZAPP -

Anton Jany war vor zehn Jahren für das ZDF in Winnenden. Mit ZAPP spricht er über seine Erfahrungen damals: "Es waren Leute vor Ort, die respektlos mit anderen Menschen umgegangen sind".

4 bei 1 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Amoklauf in Winnenden - Lehren aus medialen Übertretungen?

Nachdem ein Jugendlicher 15 Menschen erschossen und sich selbst hingerichtet hatte, fiel in Winnenden die Weltpresse ein. Im Namen der Berichterstattung wurden massiv Grenzen übertreten. mehr

Das könnte Sie auch interessieren

30:00
Panorama - die Reporter

Der IS-Rückkehrer

Panorama - die Reporter
30:09
Panorama 3
29:06
Weltbilder
27:30
Kulturjournal
29:49
extra 3
29:04
Panorama 3
29:54
Panorama - die Reporter
29:23
Weltbilder
20:03
Kulturjournal