Schwierige Beziehung: Macron und die Medien

Sendung: ZAPP | 06.09.2017 | 23:20 Uhr 6 Min | Verfügbar bis 12.12.2050

Der französische Staatspräsident Macron versucht, die Berichterstattung über sich zu kontrollieren, meidet Journalisten. Die Eiszeit sorgt für Ärger. Nun kündigt er neue Offenheit an.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/Schwierige-Beziehung-Macron-und-die-Medien,zapp10848.html

Aus dieser Sendung

Eine Fotowand mit journalistischen Fotografien, aber auch Nacktbildern von Frauen.
6 Min
Walulis' Medientypen: Die Moderatorin. © NDR
4 Min

Mehr ZAPP

Constantin Schreiber
30 Min
Skype-Interview. © NDR
30 Min
Constantin Schreiber moderiert ZAPP.
30 Min
Constantin Schreiber
30 Min
Sendungs-Vorschaubild zur ZAPP-Sendung vom 04.11.2020 © NDR
29 Min
.
30 Min
Kathrin Drehkopf
29 Min
Vorschaubild zur ZAPP-Sendung vom 30.09.2020 © NDR
30 Min
Vorschaubild zur ZAPP-Sendung am 23.09.2020 © NDR
30 Min
Kathrin Drehkopf moderiert Zapp.
29 Min
Debattenkultur © Imago
29 Min
Kathrin Drehkopf.
30 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

Sarah Kuttner moderiert 2020 extra 3
30 Min
Nadia Kailouli © NDR Foto: Screenshot
30 Min
Die Moderatorin Susanne Stichler.
30 Min
Inka Schneider moderiert Weltbilder, im Hintergrund ein Bild vom winkenden Boris Johnson.
29 Min
Moderatorin Julia Westlake
29 Min
Christian Ehring moderiert Extra 3 am 25.11.2020.
30 Min
Susanne Stichler
29 Min
Computertaste mit der Aufschrift CUM-EX. © picture alliance/chromorange Foto: Christian Ohde
30 Min
Julia Westlake und Helga Schubert © NDR
45 Min
Die Moderatorin Julia-Niharika Sen.
30 Min
Christian Ehring © NDR
31 Min
Susanne Stichler
30 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen