"ZIB 2"-Moderator Armin Wolf im Interview.

Armin Wolf: "FPÖ führt Wahlkampf gegen den ORF"

ZAPP -

Armin Wolf wurde für seine kritischen Interviews vielfach ausgezeichnet. Dass er dafür seinerseits hart angegangen wird, ist der "ZIB 2"-Moderator gewöhnt. In den aktuellen Entwicklungen sieht er dennoch eine neue Qualität.

4,6 bei 20 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Kalkulierter Eklat: ORF-Moderator im Visier der FPÖ

Ist die Pressefreiheit in Österreich bedroht? Rassistische Karikaturen, ein Ratten-Gedicht aus Hitlers Geburtsstadt und jetzt die Angriffe auf den ORF-Journalisten Armin Wolf. mehr

Das könnte Sie auch interessieren

29:30
extra 3
29:04
Panorama 3
29:54
Panorama - die Reporter
29:41
Weltbilder
27:21
Kulturjournal
30:07
extra 3
29:19
Panorama 3
29:57
Panorama - die Reporter
29:33
Weltbilder
21:47
Kulturjournal