Sportclub

Mirko Slomka zu Gast im Studio

Sonntag, 03. Februar 2019, 22:50 bis 23:35 Uhr

Unter Mirko Slomka gehörte Hannover 96 zu den Spitzenteams in der Bundesliga und spielte zwei Jahre in Folge in der Europa League. In seiner Laufbahn bei 96 arbeitete er als Nachwuchstrainer, Co-Trainer und Cheftrainer. Im Studio bei Moderator Martin Roschitz spricht Slomka über die Situation in Hannover, die Trainerentlassung von André Breitenreiter und die Verpflichtung von Coach Thomas Doll.

Dazu berichtet der Sportclub von allen Partien der Nordclubs in der Ersten und Zweiten Liga.

Weitere Themen:
Football Leaks
Eishockey-Euphorie in Bremerhaven

Weitere Informationen

Erschrockener Doll zieht bei 96 die Zügel an

So hatte sich Thomas Doll seine Rückkehr in die Bundesliga nicht vorgestellt. Hannover 96 war gegen Leipzig chancenlos. Nach seinem misslungenen Debüt sprach der Coach Klartext. mehr

Ergebnisse und Tabelle Fußball-Bundesliga

Ergebnisse, Tabellenstände und die Spieltage im Überblick. mehr

Moderation
Martin Roschitz
Regie
Marius von Schröder
Produktionsleiter/in
Gabriele Börges
Redaktion
Marc Hall
Wilfried Hark
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/sportclub/Sportclub,sendung867728.html