Sportclub

Timo Hübers zu Gast im Sportclub

Sonntag, 27. September 2020, 22:50 bis 23:35 Uhr

Als Studiogast begrüßen wir Timo Hübers vom Fußball-Zweitligisten Hannover 96. Nach zwei Kreuzbandrissen nun Abwehrchef bei 96. Der gebürtige Hildesheimer infizierte sich als erster Fußballprofi mit Covid-19, studiert Wirtschaftswissenschaften.

Der Sportclub berichtet über die norddeutschen Fußball-Bundesligisten aus der Bundesliga und Zweiten Liga:

SC Freiburg - VfL Wolfsburg
Schalke 04 - Werder Bremen
FC St. Pauli - 1. FC Heidenheim

Weitere Themen

1) Corona und die Auswirkungen auf die Sportwelt
Begrenzte Zuschauerzahlen und der damit einhergehende Einnahmeverlust bedrohen die Zukunft der Vereine. Dazu als Gesprächsgast: Alfons Hörmann, Präsident des DSOB

2) Die Zukunft des deutschen Frauenfußballs
Immer häufiger wechseln Spitzenspielerinnen aus der Fußball-Bundesliga ins Ausland.

3) Erste Sahne / Beach-Soccer
Die "Rostocker Robben" wollen in Warnemünde ihren deutschen Meistertitel im Strand-Fußball verteidigen.

Moderation
Valeska Homburg
Regie
Dirk Bergmann
Produktionsleiter/in
Matthias Most
Redaktion
Marc Hall
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/sportclub/Sportclub,sendung1074736.html