Sportclub

HSV-Stürmer Robert Glatzel zu Gast im Studio

Sonntag, 28. August 2022, 22:50 bis 23:35 Uhr

Unbeeindruckt von den internern Unstimmigkeiten beim Hamburger SV performt der Mittelstürmer Robert Glatzel jedes Wochenende auf dem Platz. Der 28-Jährige hat gerade seinen Vertrag beim HSV bis 2025 verlängert. Mit bereits drei Treffern nach nur fünf Spieltagen kommt er selbstbewusst als Gast zu Moderator Ben Wozny.

Ebenfalls im Programm: die Sonntagsspiele der Zweitliga-Nordclubs. Holstein Kiel spielt gegen Sandhausen und Hannover 96 empfängt Greuther Fürth.

Beim VfL Wolfsburg könnte die Stimmung wohl besser sein. Nach zwei Unentschieden und einer Niederlage steht Trainer Niko Kovac genauso in der Kritik wie der Coach des Gastgebers RB Leipzig.

Weitere Informationen
Max Kruse vom Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg © IMAGO / Eibner

"Egal, was noch kommt oder nicht": Kruse-Zukunft in Wolfsburg offen

Der frühere Nationalspieler vermied nach dem 0:2 in Leipzig ein Treuebekenntnis zum Fußball-Bundesligisten. mehr

Max Kruse (l.) und Niko Kovac im Gespräch © IMAGO/Christian Schroedter

VfL Wolfsburg: Kruse und Kovac - Kann das noch funktionieren?

Hat der Offensivspieler noch eine Zukunft beim VfL? Die Daten sind eindeutig. Die Einschätzung der VfL-Verantwortlichen ist es nicht. mehr

In Bremen sieht sich dagegen niemand als Bayern-Jäger. Die ersten Ergebnisse lassen Mannschaft und Trainer erst einmal entspannt in die Saison starten. Ole Werner steht im Sportclub Rede und Antwort nach dem Heimspiel gegen Frankfurt.

Außerdem: der Rostocker Stadthafen im WM-Modus. Die dritte inklusive Segel-Weltmeisterschaft bietet nicht nur Spitzensport, sondern ist auch ein Beispiel für ein gelungenes Miteinander von Athletinnen und Athleten mit und ohne Handicap.

Weitere Informationen
Eine Fußballtabelle vor eine Fußballmotiv © Colourbox Foto: -

Ergebnisse und Tabelle Fußball-Bundesliga

Ergebnisse, Tabellenstände und die Spieltage im Überblick. mehr

Eine Fußballtabelle vor eine Fußballmotiv © Colourbox Foto: Pressmaster

Ergebnisse und Tabelle 2. Fußball-Bundesliga

Ergebnisse, Tabellenstände und die Spieltage im Überblick. mehr

Moderation
Ben Wozny
Regie
Dirk Sander
Redaktion
Sandra Maahn
Andreas Tietge