Sportclub live - VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen

Frauen-Bundesliga - letzter Spieltag

Sonntag, 15. Mai 2022, 14:00 bis 16:15 Uhr

Meisterfeier in Wolfsburg! Schon am vergangenen Sonntag konnten die VfL-Fußballerinnen den Gewinn des siebten Meistertitels feiern - allerdings "nur" mit einer Papp-Attrappe der Meisterschale.

Weitere Informationen
Wolfsburgs Spielerinnen um Torschützin Ewa Pajor (2.v.r.) bejubeln einen Treffer. © IMAGO / Beautiful Sports

Wolfsburg - Leverkusen im NDR Livecenter

Das Spiel und die Meisterehrung am Sonntag live. mehr

Der 10:1-Auswärtssieg bei Absteiger Jena läutete eine Party-Woche ein, die mit dem letzten Heimspiel der Saison ihren Höhepunkt findet. Denn nach dem Spiel gegen Leverkusen, das die Wolfsburgerinnen natürlich auch noch gewinnen wollen, bekommen sie vor vollen Tribünen ganz offiziell die Meisterschale der Bundesliga überreicht.

Weitere Informationen
Wolfsburgs Jill Roord (v.) bejubelt mit einer Meisterschale aus Pappe und ihren Mitspielerinnen in Stadion in Jena den vorzeitigen Gewinn des siebten deutschen Meistertitels. © IMAGO / Sports Press Photo

Feier-Tage für Wolfsburgs Fußballerinnen - Gelingt das Double?

Das siebte Meisterjahr war ein besonderes für die VfL-Frauen. Nun greifen sie nach dem DFB-Pokal. Der Kader für die neue Saison verspricht sogar noch mehr. mehr

Moderation
Ina Kast
Kommentator/in
Patrick Halatsch
Interviewer/in
Inka Blumensaat
Redaktion
Florian Fehrenbach
Regie
Dirk Bergmann
Produktionsleiter/in
Matthias Most
Aufnahmeleitung
Daniel Klabisch