Zu wenig Plätze in der Kurzzeitpflege

Eigentlich haben pflegende Angehörige Anspruch auf Urlaub. Doch es gibt viel zu wenig Kurzzeitpflege-Einrichtungen, die sich in dieser Zeit um die Patienten kümmern könnten.

Zu wenig Plätze in der Kurzzeitpflege
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama3/Zu-wenig-Plaetze-in-der-Kurzzeitpflege,panoramadrei3108.html

Aus dieser Sendung

Susanne Stichler
30 Min
Christopher Wienberg, Abrissunternehmer aus Bad Pyrmont, vor dem bereits entrümpelten Schuppen, den die Polizei gar nicht durchsucht hatte. © NDR Foto: Britta von der Heide
7 Min
Nistplatz (l.) und Lautsprecheranlage © NDR Foto: Screenshot
7 Min
Völkisches Netzwerk © NDR Foto: Screenshot
7 Min

Mehr Panorama 3

Susanne Stichler
29 Min
Susanne Stichler
30 Min
Die Moderatorin Susannne Stichler.
30 Min
Susanne Stichler moderiert Panorama 3
29 Min
Susanne Stichler
30 Min
Susanne Stichler moderiert Panorama 3.
30 Min
Susanne Stichler moderiert Panorama 3.
29 Min
Susanne Stichler moderiert Panorama 3.
30 Min
Die Moderatorin Susanne Stichler
29 Min
Panorama 3 vom 11.08.2020 mit Susanne Stichler.
30 Min
Susanne Stichler
30 Min
Susanne Stichler moderiert Panorama 3.
30 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

Finn Bogumil aus Hamburg steht vor bewaldeten Bergen. Er glaubte an die sogenannte "Lichtnahrung". © NDR Foto: Screenshot
29 Min
.
30 Min
Der Schulbus-Camper und ein klassischer, silberner US-Camper stehen an einem Strand. Die Sonne geht unter. © NDR/Kimmo Wiemann
29 Min
Sarah Kuttner verzieht ihr Gesicht
29 Min
Julia-Niharika Sen
29 Min
Moderator Jo Hiller.
44 Min
Vorschaubild "der Traum vom Umsturz" © NDR Foto: Screenshot
30 Min
Kathrin Drehkopf
29 Min
Daniel spricht in die Kamera. © NDR/beckground TV/Martin Kaeswurm
44 Min
Sarah Kuttner
29 Min
Julia-Niharika Sen
30 Min
Jo Hiller moderiert Markt am 19.10.2020.
44 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen